Company Logo

Unsere Philosophie

Wie jedes Unternehmen eine Philosophie hat, gibt es auch bei Bob's Hot Dog World eine.

Was uns schmeckt - schmeckt auch unseren Kunden!

Wir können nichts verkaufen, was wir selbst nicht essen würden.

Deshalb achten wir auf beste Qualität bei allen von uns angebotenen Lebensmitteln. Die Hot Dog's werden in einer renommierten deutschen Fleischfabrik hergestellt. Die guten Brötchen lassen wir immer frisch von einem regionalen Bäcker backen, usw.

Ein weiterer uns wichtiger Punkt ist, die Sauberkeit.
Vielleicht unterscheiden wir uns hier etwas vom amerikanischen Original, aber es gibt für uns nichts schlimmeres als ein schmuddeliger unsauberer Imbiss.
Da auch wir unsere Hot Dog's lieben, geht's bei uns so hygenisch zu, wie wir es auch von anderen erwarten.

Bisher waren alle unsere Kunden zufrieden - sollte es jedoch irgendwann einmal Grund zur Beanstandung geben, bitte wir Sie, damit unverzüglich zu uns zu kommen.




Bob's Hot Dog World zum Mieten für Feste, Events, Messen, Hochzeit, Geburtstag
Leckere frische Hot Dog's zum Selberbelegen! Mit Ketchup, Senf, Pommes-Sauce, Hot Dog Relish, Gurken, Sauerkraut, Hot Pepper Sauce, Röstzwiebeln, Mais, Tomaten, Jalapenos, Käse, usw.