Company Logo

Wer wir sind

Da ist einmal Robert Witt, im wirklichen Leben Grafik- und Webdesigner. Durch den Hang zum Hot Dog war er gezwungen sich einen eigenen Stand zu kaufen. Denn wie man weiß, ist die Verpflegung für Standpersonal inklusive.

Die einzigste Möglichkeit den unersättlichen Drang nach frischen Hot Dog's zu befriedigen ohne dabei arm zu werden.

Daher auch der Name: Bob's Hot Dog World.

  • Bob ist die englische Abkürzung für Robert
  • Es gibt dort leckere Hot Dog's
  • Zu den Hot Dog's gibt's immer ca. 20 verschiedene Zutaten & Toppings

robertclaudia

Wer also einmal an unserem Stand einen Hot Dog bestellt und dort einen blonden Mann mit blauer Arbeitskleidung sieht - hat mit größter Wahrscheinlichkeit Bob vor sich.

Die Chefin

Die wichtigste Person in einem Unternehmen. Das übernimmt bei Bob's Hot Dog World Claudia Markard-Witt, die Frau von Bob. Sie zieht die Fäden im Hintergrund und regelt das Kaufmännische. 

Wer persönlich bekannt ist, kann schon mal zum kostenlosen Hot Dog Test eingeladen werden, wenn die Chefin am Stand ist.

Die Juniorchefin

Jana, die Tochter von Claudia & Bob. janaSie ist begeisterte Hot Dog Konsumentin.
Freut sich auf jede Veranstaltung bei der sie mit Hot Dog Shirt und Cap am Stand mithelfen kann. Sorgt dafür, dass alles sauber ist und braucht als Motivation jede Menge Welchs.

Ein typischer Familienbetrieb also.




Bob's Hot Dog World zum Mieten für Feste, Events, Messen, Hochzeit, Geburtstag
Leckere frische Hot Dog's zum Selberbelegen! Mit Ketchup, Senf, Pommes-Sauce, Hot Dog Relish, Gurken, Sauerkraut, Hot Pepper Sauce, Röstzwiebeln, Mais, Tomaten, Jalapenos, Käse, usw.